Webseite von Silvia und Günter Nikles

Die Idee zu unserer 1. Homepage - st-nikolaus.com - entstand folgendermaßen: über Güssing findet man zwar viel im Internet, doch über meinen Heimatort - den Ortsteil St. Nikolaus - eigentlich sehr wenig (Fotos gar nicht). Dann kam noch hinzu, dass mein Onkel Alfred in den USA meinte, es wäre sehr schön, die aktuellen Ereignisse und die örtlichen Veränderungen seines Geburtsortes St. Nikolaus übers Internet zu verfolgen. Also machten wir uns ans Werk - Domainregistrierung, Fotos, Geschichte, usw. Aber es geht noch weiter. Uns gefällt das Fotografieren und wir machen seither nicht nur unser Heimatland Burgenland, sondern auch Wien "unsicher" um halbwegs gute Fotos ins Netz zu bringen. Da haben wir uns einiges vorgenommen ;-). Falls ihr zwei "Verrückte" seht, die sogar die Ortstafel eures Heimatortes fotografieren - das sind wir.